Wenn man Landwirte und Maschinen/Fahrzeuge in einem Satz hört, denkt man in der Regel an Traktoren und Mähdrescher, aber hier in Deutschland und auf der ganzen Welt verlassen sich viele auch auf einen Side-by-Side (SXS/UTV), weil sie bei der Arbeit auf dem Hof schnell und einfach ein- und aussteigen können, aber auch wegen ihrer beeindruckenden Nutzlast und Anhängelast und ihrer Fähigkeit, raues und schlammiges Gelände zu bewältigen.
RANGER 570: Mit einer Breite von nur 144,5 cm ist er klein und wendig und eignet sich perfekt zum Befahren enger Felder und zum einfachen Verstauen in Scheunen und Schuppen. Er sieht zwar klein aus, hat dafür aber mit einem Wenderadius von 386 cm die beste Manövrierbarkeit und Leistungsfähigkeit seiner Klasse. Der RANGER 570 wird Ihnen helfen, Ihre Arbeit schneller zu erledigen.
Ranger Diesel: Diese Maschine wurde speziell für Landwirte entwickelt und ist das ultimative Arbeitstier. Viele Landwirte, denen seine Langlebigkeit und seine Nutzlast-/Schleppfähigkeiten bekannt sind, entscheiden sich für dieses Fahrzeug, da sie den kostengünstigeren Aspekt des Betriebs eines Dieselfahrzeugs bevorzugen.
Als der RANGER Diesel entwickelt wurde, arbeiteten die Ingenieure und Werksteams eng mit britischen Landwirten zusammen, um die Fähigkeiten der Vorserie unter realen Bedingungen zu testen und sicherzustellen, dass das Feedback der Kunden in das Design einfließt.
Ranger 1000 (Benzin): Der Ranger 1000 wurde als ultimatives Arbeitstier entwickelt, das auch die härtesten Aufgaben bewältigen kann. Sein speziell entwickelter Motor mit obenliegender Nockenwelle sorgt für eine gleichmäßige, herausragende Leistung bei niedrigen Drehzahlen, während Sie beim Schleppen die Vorteile der klassenbesten Anhängelast und des größten Ladevolumens voll ausschöpfen können, so dass Sie alles bewältigen können, was der Tag bringt.
Ranger XP 1000 (Benzin): Mit dem RANGER XP 1000, der dank seines dreistufigen Motorschalters auf brachiale Stärke ausgelegt ist, können Sie die längsten Tage in Angriff nehmen. Wählen Sie zwischen dem Arbeitsmodus, in dem die Drosselklappe weicher als im Standardmodus ist, um mehr Präzision zu ermöglichen, dem Leistungsmodus, der ein aggressiveres Gefühl für die Kraft des Fahrzeugs vermittelt, und dem Standardmodus, der sich perfekt für den täglichen Einsatz eignet.
Ranger XP Kinetic (elektrisch): Der brandneue, vollelektrische RANGER XP Kinetic bietet branchenführende Leistung und Drehmoment, die sofort zur Verfügung stehen und für präzise Kontrolle sorgen.